Schach-Tennis-Turnier-2010

Schach-Tennis Turnier 2010

Liebe Schachfreunde,
am 31.07.2010 fand bei schönem Wetter wieder einmal das Schach-Tennis-Turnier statt, hierzu hatten sich wieder einige Mitspieler und, erfreulicherweise, auch Mitspielerinnen eingefunden.

Auf dem Platz der Tennisanlage des TC Bergen-Enkheim ging es heftig zur Sache ( siehe Kniefoto unseres Schachfreundes Kreso Baotic ).
nachdem die Tennisschläger zur Seite gelegt wurden, ging es am Schachbrett mit 5 Runden "Schweizer System" weiter.

Aus der Addition der Punkte aus Tennis und Schach ergaben sich gleich drei erste Plätze. Die Spieler:
Wolfgang Zscherlich, Peter Unger und Kreso Baotic teilen sich den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch :-)

     
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Die weiteren Mitspieler:
Ursel Lenz, Petra Zetzsche, Matthias Popp, Gerald Zimmer, Christian Mehler, Rolf Biermas sowie Ralf Mersinger.

Der Spaß an der Sache, den alle hatten, ging vor. deshalb wäre es schön wenn sich auch im nächsten jahr wieder ein paar Recken einfinden.
Ich freue mich schon darauf.

Gruss
Rolf Biermas

Bildergalerie folgt in den nächsten Tagen, Ihr könnt euch aber schon mal die Video`s betrachten. :-)



Designanpassung von Rolf Biermas für den Schach Club Bergen Enkheim